Sonntag, 25. Juni 2017

Victoria Update #2

Hallo,

da bin ich wieder. Diesmal dachte ich mir, es ist einfacher ein Video zu drehen und euch zu erzählen wie's mir geht. Ich weiß, es ist ein bisschen lang geworden, aber ich glaube wir lesen unter der Woche immer schon genug und es ist vielleicht entspannter sich kurz ein Video anzuschauen, als ewig lange Texte zu lesen. Also schnappt euch nen Kaffee oder nen Kaba und los geht's,



 Wenn ihr das hier lest habt ihr das Video bestimmt komplett angeguckt und das freut mich unglaublich. Ich weiß... knapp 14 Minuten sind ganz schön lange. Aber alles war wichtig... ich schwör's!😉

Jetzt grade ist Sonntag Abend und ich habe grade die Lindenstraße angeguckt (wie jeden Sonntag Abend meines kurzen Lebens 💗) und schreibe das hier noch schnell. Heute (also einen Tag nachdem dieses Video entstanden ist) zum Beispiel hatte ich morgens totales Heimweh. Manchmal komm ich mir wie eine Schizophrene vor, weil ich manchmal mein Glück hier zu sein kaum fassen kann und dann wieder so Momente hab, wo ich einfach nur in den nächsten Flieger steigen will um ein paar Stunden mit meinen Liebsten zu verbringen, nen entspannten Biergarten Abend zu haben, auf ein Reds Softballspiel zu gehen oder einfach ein Stück bezahlbaren Käse zu kauen (ahah ich weiß, ich kanns einfach nicht lassen mich über den Käse zu beschweren 😜).

Aber im ernst. Manchmal kann man am schönsten Ort überhaupt sein und es ist doch manchmal ernüchternd wenn man den Moment nicht mit seinen besten Freunden teilen kann (und ich meine nicht bescheuertes Facebook-Angeber-Teilen sondern richtiges zusammen genießen). Das fällt mir manchmal echt noch schwer.
Ich bin schon stolz auf mich, wie ich das hier alles eigentlich echt ganz gut hinkriege und klarkomme, aber ich muss echt noch an diesem Einsamkeitsding arbeiten.

Wie immer freue ich mich extrem über Nachrichten und Kommentare. Ich vermisse euch alle wirklich schrecklich. Es wär so toll wenn ich euch alle einfach zu mir holen könnte hehe 😇.

Habt alle eine wunderschöne Woche. Und ihr hört von mir!

💗 Danke, dass ihr da seid!







3 Kommentare:

  1. Erstmal als Test,kannst du das lesen? xxx Alain

    AntwortenLöschen
  2. Jawooohl, kann ich :) Ich hab aber auch noch mein Whatsapp :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön von dir zu hören, dass du auch offen bestimmte persönliche Themen ansprichst. Nach dem wir fast 5 Jahre lang eine "Familie" waren und danach fast 2 Jahre funkstille mitenander hatten (zumindest physisch), dachte ich, dir reicht der Kontakt mit JP und der restlichen Clique. Wir hätten dich gern gesehen, aber irgendwie wollte es nicht klappen :-( Ich war ein bißchen beleidigt und traurig und dachte, was soll's, die Jugend hat eigene Interesse, die sie verfolgen darf und sollte. Durch JP bist du wahrscheinlich auf dem Laufenden, ich bin also unsicher, was ich erzählen sollte, ohne alles zu wiederholen. Dass wir dich vermisst haben und vermissen: DEFINITIV; Dass wir hoffen, dass du dein Glück findest: Das ist das Mindeste :-) Doing what you like is freedom, liking what you do is happiness= also BE HAPPY. Das machen wir auch, in 5 Wochen fliegen wir nach Kanada, aber zuerst mein Bungeesprung in 10 Tagen bei Insbruck, Robin springt mit!!! Cool, das Wetter ist super, wir haben ein neues Sofa, ein neues Auto, ein anderes Leben (fast alle Kinder sind ausgezogen), sind alle gesund und eine Feier jagt die nächste, dennoch vergeht die Zeit wie das Leben im Flug und jeden Tag aufs Neue breiten wir unsere Flügel aus, auch wenn es manchmal Kraft kostet, damit wir nichts verpassen von den unvergesslichen einmaligen phantastischen Augenblicken, die uns auf unserem Weg umarmen- Genug philosophie, wir senden dir viele schöne Gedanken und halten deinen Platz in unseren Herzen warm xxx

    AntwortenLöschen